BEYOOOOONDS Reina Ichioka Abschlussmitteilung
Info · 04. März 2024
Hallo immer! Vielen Dank für die Unterstützung des Projekts und von BEYOOOOONDS. Das ist Reina Ichioka von BEYOOOOONDS und Hello! Ich habe mich entschieden, das Projekt abzuschließen. Ich habe meine Aktivitäten seit Dezember letzten Jahres aus gesundheitlichen Gründen eingestellt, aber mein Zustand schwankt von Tag zu Tag, und ich mache mir große Sorgen, ob ich meine Aktivitäten wie gewohnt fortsetzen kann. Das tue ich nicht Ich möchte Ihnen oder den Mitgliedern Sorgen bereiten oder...
Homare Okamura ist krank
Info · 10. Februar 2024
Immer Morgen Musume. '24 und Hallo! Vielen Dank für die Unterstützung unseres Projekts. Mitglied Homare Okamura litt seit gestern unter Bauchschmerzen und Übelkeit, weshalb sie heute Morgen ins Krankenhaus ging und bei ihr eine Gastroenteritis diagnostiziert wurde. In Anbetracht der Ergebnisse der medizinischen Untersuchung und des aktuellen Zustands haben wir beschlossen ,den Auftritt von Team A von„ am Samstag, den 10. Februar, ab 18:00 Uhr im TACHIKAWA STAGE GARDEN abzusagen Hello! Project