Neue Members bei Juice=Juice und Morning Musume´17


Gestern Abend japanischer Uhrzeit wurden bei H!P die Karten neu gemischt! Was schon im Vorfeld angekündigt wurde, ist nun in der Tat umgesetzt worden. Risa und Mai von Country Girls, werden sich mehr auf ihrem Studium konzentrieren.

Die drei anderen wurden den anderen Gruppen zugeteilt. Darunter Chisaki Morito und Nanami Yanagawa! Auch von von Hello!Pro Kenshuusei wurden Members verteilt, darunter auch Ruru Dambara!

 

Zu Morning Musume´17 kam, Chisaki Morito, sie wurden von der Leader Mizuki Fukumura Herzlich Willkommen. Auch später wurde sie den Member vorgestellt. Auch die hießen sie Herzlich Willkommen.   Chisaki Morito ist somit Member der 14. Generation bei Morning Musume´17! Wie auch ja bereits bekannt ist, verlässt im Herbst Haruka Kudo, Morning Musume´17!

 

Zu Juice=Juice kamen gleich zwei neue Members, eine von Country Girls und eine von Hello Pro Kenshuusei! Nanami Yanagawa ist die erste die zu Juice=Juice kam und Ruru Dambara ist die zweite. Auch sie wurden von der Leader Yuka Miyazaki Herzlich Willkommen, ebenso danach auch von den Members.  

 

Auch noch was zu Country Girls, auch wenn sie zu den anderen Gruppen zugewiesen wurden, heißt es nicht das es Country Girls nicht mehr gibt. Sie werden in den Sommersemester-Ferien, weiterhin als dies auftreten und ebenso auch ein Single rausbringen. Unsere liebe Momoko Tsugunaga verlässt ende dieses Monat die Gruppe und ebenso auch H!P! Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!   

 

Lasst uns wissen, was ihr so darüber denkt, über diese Entscheidung von H!P!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Morning Musume Germany©, Theodor-Heuss Straße 28,  75203 Königsbach-Stein